Dienstag, 21. Mai 2013

Rezension : Rush of Love - verführt

So heute meine Rezension zu Rush of Love .
Eckdaten:
Roman

Erschienen am 14.05.2013
240 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30438-2
€ 8,99
 
Cover : Das Cover finde ich persönlich
             sehr schön . 5 von 5 Sternen
 
Klapptext :
Wenn du willst, was du nicht haben kannst …
Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
 
Inhalt :
So nun ein wenig mehr zum Inhalt . Erzählt wird in der Ich- perspektive von Blaire . Nach dem ihre Mutter an Krebs gestorben ist und ihre Zwillingsschwester bei einem Autounfall umkam . Hat Blair nichts mehr sie musste all ihre Wertsachen verkaufen um die Arztrechnungen zu bezahlen . Nach dem sie sogar das Haus ihrer Großmutter verkaufen musste steht sie nun auch noch ohne Dach über dem Kopf da steht . Muss sie not gedrungen ihren Vater um Hilfe bitte der stimmt auch prompt zu ihr zu Helfen . So fährt sie zu ihm . Alls sie bei einem Großen strandhaus ankommt in der neben bei gerade eine große Party in gang ist . Da ihr Vater gerade nicht da ist sondern mit seiner neuen Frau nach Paris verreist ist , so lernt sie auch ihre Stiefbrüder kennen einer davon ist Rush . Sie springt über ihren eigen schatten und fragt ihn ob sie für kurze zeit bei ihm wohne darf . Er stimmt wiederwillig zu und sie darf in der Abstellkammer schlaffen und obwohl sie merkt das er sei los werden will fühlt sie sich trotzdem zu ihrem dem gutaussehenden Stiefbruder hingezogen.

Charaktere :
Blair : Ich finde ihren Charakter sehr gut . Sie ist die starke frau mit der knarre jedoch merkt man in laufe des buches wie verletzlich sie ist .
Rush : Rush ist der reiche , gutaussehende , muskulöse Playboy  . Er ist sehr gemein und abwertend zu Blair . Doch in manchen Situationen zeigt er sich auch sehr einfühlsam .

Fazit : Ich muss sagen es gehört ab jetzt zu einer meiner Lieblings Bücher . Der schreibstil ist flüssig und die Geschichte kommt gut in gang . Im großen und ganzen ist das buch nur zu empfehlen . Und ich warte sehnsüchtig auf band zwei der Rush of Love - erlöst heißen soll und noch diesen Sommer raus kommt. Das buch bekommt von mir 5 von 5 Stern .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen